Weitere Fragen aus der Kategorie »Vertragsführung«

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie Anlass für eine Beschwerde verspüren, tut uns das sehr Leid. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, warum Sie verärgert sind.

Für die Übermittlung Ihrer Beschwerde stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Sie können für Kreditverträge jederzeit einen Zins- und Tilgungsplan und für Leasingverträge einen Tilgungsplan anfordern.  Ebenso ist die Anforderung einer Zahlungsaufstellung für Kredit- und Leasingverträge möglich. Diese sind jedoch kostenpflichtig. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Telefon 0848 490812
[…]  Vollständige Antwort anzeigen

Wenn Sie Ihren auslaufenden Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich bitte rechtzeitig (mindestens 4 Wochen vor Vertragende) an Ihre ausliefernde Garage. Ihr Händler berät Sie gerne.

Bitte beachten Sie, dass ein Halterwechsel nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Sollten Sie einen Halterwechsel wünschen, schreiben Sie uns eine E-Mail an  info-ch@stellantis-finance.com oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch. Gerne nehmen wir dann eine Prüfung vor.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Telefon 0848 490812
E-Mail  info-ch@stellantis-finance.com

Die Opel […]  Vollständige Antwort anzeigen

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten wie Name, Meldeadresse, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ändern möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an info-ch@stellantis-finance.com oder kontaktieren unseren Kundenservice telefonisch.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Telefon 0848 490812
E-Mail  info-ch@stellantis-finance.com

Die Opel Finance SA gehört zum Stellantis Konzern. Im Zuge […]  Vollständige Antwort anzeigen