Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie Anlass für eine Beschwerde verspüren, tut uns das sehr Leid. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, warum Sie verärgert sind.

Für die Übermittlung Ihrer Beschwerde stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Telefonisch über die Servicerufnummer
  • Per E-Mail an den Kundenservice unter info-ch@stellantis-finance.com
    Die Opel Finance SA gehört zum Stellantis Konzern. Im Zuge der Neuausrichtung des Finanzierungsgeschäfts wurden die E-Mail-Adressen entsprechend angeglichen.
  • Per E-Mail an die zentrale Beschwerdestelle unter beschwerdemanagement@stellantis-finance.com
  • Schriftlich an die zentrale Beschwerdestelle
    Opel Finance SA
    Beschwerdemanagement
    Schaftenholzweg 54
    2557 Studen

Bitte übersenden Sie uns zur Vereinfachung der Bearbeitung mindestens folgende Angaben:

  • Name
  • Vertrags- bzw. Kundennummer
  • E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
  • involvierte Parteien
  • Grund der Beschwerde

Selbstverständlich werden wir Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Im Regelfall erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen eine Antwort. Da wir den übermittelten Sachverhalt unter Umständen jedoch gründlich in Zusammenarbeit mit den jeweils zuständigen Fachabteilungen prüfen werden, bitten wir um Ihr Verständnis, dass unsere Antwort bis zu zwei Monate dauern kann. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zwischenmeldung.

In unserer Datenschutzinformation finden Sie alles Wissenswerte rund um die Verarbeitung Ihrer Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Beschwerde übermitteln.

Weitere Fragen aus der Kategorie »Vertragsführung«

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie Anlass für eine Beschwerde verspüren, tut uns das sehr Leid. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, warum Sie verärgert sind.

Für die Übermittlung Ihrer Beschwerde stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Sie können für Kreditverträge jederzeit einen Zins- und Tilgungsplan und für Leasingverträge einen Tilgungsplan anfordern.  Ebenso ist die Anforderung einer Zahlungsaufstellung für Kredit- und Leasingverträge möglich. Diese sind jedoch kostenpflichtig. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Telefon 0848 490812
[…]  Vollständige Antwort anzeigen

Wenn Sie Ihren auslaufenden Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich bitte rechtzeitig (mindestens 4 Wochen vor Vertragende) an Ihre ausliefernde Garage. Ihr Händler berät Sie gerne.

Bitte beachten Sie, dass ein Halterwechsel nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Sollten Sie einen Halterwechsel wünschen, schreiben Sie uns eine E-Mail an  info-ch@stellantis-finance.com oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch. Gerne nehmen wir dann eine Prüfung vor.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Telefon 0848 490812
E-Mail  info-ch@stellantis-finance.com

Die Opel […]  Vollständige Antwort anzeigen

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten wie Name, Meldeadresse, E-Mail Adresse oder Telefonnummer ändern möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an info-ch@stellantis-finance.com oder kontaktieren unseren Kundenservice telefonisch.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Telefon 0848 490812
E-Mail  info-ch@stellantis-finance.com

Die Opel Finance SA gehört zum Stellantis Konzern. Im Zuge […]  Vollständige Antwort anzeigen